Schal mit Taschen häkeln

So ein gehäkelter Schal mit Taschen ist wärmend und praktisch zugleich. Der Schal wärmt den Hals und er hat Taschen in denen man seine Hände wärmen kann und auch Dinge aufbewahren kann. Die Taschen am Schal kann man ja offen lassen oder mit einer Klappe und einen Knopf verschliessen.

Bei einem gehäkelten Taschenschal sieht richtig gut besonders dicke Wolle aus, aber das ist ja immer Geschmackssache. So einen Häkelschal mit Taschen können Kinder, Frauen und Männer tragen. Für Kinder gibt es da auch ganz niedliche Muster und Motive für die Taschen in Form von Tiergesichtern und vieles mehr. Du suchst nach einer Anleitung um einen Schal mit Taschen zu häkeln. Hier haben wir tolle Schal mit Taschen Häkelanleitungen zusammen gestellt!

* Anleitungen Schal mit Taschen häkeln Hier

Schal Häkelanleitungen jetzt einfach deine Seite oder Empfehlung hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar