Häkeln für Haustiere

Du suchst nach einer Anleitung um für Haustiere zu häkeln. Auch für unsere Haustiere kann man viele tolle, lustige und nützliche Dinge häkeln. Häkeln kann man nicht nur für unsere bekanntesten Haustiere für Hund und Katze sondern auch für Kleintiere und Nager wie Meerschweinchen, Ratten, Kaninchen, Frettchen, Hamster und Mäuse. Auch für weitere Tiere wie Pferde, Ponnys, Vögel, Hühner, Igel, Schildkröten und besonders auch Nacktkatzen kann man tolle Kleidung und Zubehör häkeln.

Manche Dinge die man für Haustiere häkeln kann wie Decken, Tierkleidung, Kuschelsäcke, Höhlen, Taschen, Spielzeug, Windeln, Hängematten sind nützlich und praktisch. Es gibt aber auch Dinge wie Mützen, Hüte, Kostüme die sind niedlich aber nur mal für ein Foto geeignet und nicht zum täglichen Tragen, weil das dann auch nicht Artgerecht oder Tiergerecht wäre. Also man sollte bei gehäkelten Haustier Zubehör immer abwägen ob es gut für das Tier ist. So wie z.B. eine kleine gehäkelte Höhle in der sich ein Hamster wohlfühlt gut für das Tier ist ist ein gehäkeltes Frosch Kostüm für einen Hamster höchstens mal für ein süsses Foto gut und mehr nicht, weil ein kleiner Hamster eben keine Kleidung braucht da er genug Fell hat. Hier haben wir tolle Haustier Häkelanleitungen zusammen gestellt!

* Häkeln für Haustiere Häkelanleitungen HIER

Häkeln für Haustiere Häkelanleitungen jetzt einfach deine Seite oder Empfehlung hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar