Häkeln für den Mann

Was kann man häkeln für den Mann? Viele denken immer etwas gehäkeltes ist nur etwas für Frauen und Kinder. Es gibt aber auch einige schöne Häkelsachen die auch ein Mann tragen und benutzen kann. Ich habe z.B. meinem Mann auch schon ein Tuch im Granny Square Muster gehäkelt und er trägt es sehr gern. Weitere gehäkelte Kleidungsstücke für Männer können sein Hausschuhe, Mütze, Schal, Loop, Tuch, Socken, Handschuhe, Fliege, Krawatte, Armband.

Häkeln für Männer: 36 Projekte für Hipster, Yuppies, Dandys, Playboys.
  • Theo Sundh
  • Herausgeber: Landwirtschaftsvlg Münster
  • Auflage Nr. 1 (15.09.2014)
  • Gebundene Ausgabe: 108 Seiten

Als ganz persönliche gehäkelte Dinge kann man Kissen oder Decke in den Lieblingsfarben und mit den Lieblingsmotiven gestalten. Ein Häkelkissen für einen Mann für Hobbys wie Fussball, Angeln, Grillen, Camping, Motorrad fahren in den jeweiligen Farben und den passenden Motiv kommt immer gut an ob zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten oder einfach nur so.

Eine weitere Häkeliddee für Männer sind Schlüsselanhänger und diese können dann auch eine Figur ( Film oder Comic) , Tier ( Hund, Katze, Vogel, Schildkröte oder ein anderes Lieblingstier sein) oder ein Symbol ( Automarke, Buchstaben, Name) sein.

* Anleitungen zum Häkeln für Männer – HIER

Häkeln für den Mann Häkelanleitungen jetzt einfach deine Seite oder Empfehlung hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar